Close

Email

(copy 1)

facebook
Drucken
Seite mailen
Chalethotel

Wer nach dem Mehrwert sucht, ist im Chalethotel Spitzhorn gut aufgehoben: Mehr auf dem Teller, mehr im Glas, mehr Grün auf der Alp, mehr Entspannung im Urlaub sind hier ganz alltäglich. Auch beim Preis ist weniger mehr!

Das stilsichere Hotel im Chalet-Stil löst Begeisterungsstürme aus und beglückt seine Gäste mit einer 4-Sterne-Infrastruktur in einer 5-Sterne-Umgebung. Nichts ist übertrieben, alles atmet stille Schönheit – der perfekte Urlaub ist garantiert.

Welt der Gemütlichkeit

Wer das Chalethotel Spitzhorn betritt, lässt die Eile und die Hektik des Alltags hinter sich und taucht in ein Paradies der Gemütlichkeit und des Genusses ein. Vor allem in der Nebensaison zahlt sich der Besuch wortwörtlich aus: Preislich rangiert das urig-charmante Hotel weit unterhalb der üblichen Schweizer Norm! Der geringe Preis steht in Kontrast zum grandiosen Angebot: Ein exquisites Frühstück und die Benutzung aller Freizeiteinrichtungen sind ebenso inkludiert wie die luxuriöse Wellnesswelt. Diese verwöhnt die Gäste mit Dampfbad, Kneippbecken, Sauna mit Ruheraum, Erlebnisdusche und einem rund um die Uhr geöffneten Fitnessraum. Besondere Highlights sind die großzügige Sonnenterrasse und das gebundene Tagebuch aus der Bibliothek für das sich folgender Eintrag anbietet: „Liebes Tagebuch, meine Geldbörse ist immer noch voll, aber mir ist ganz leicht ums Herz!“

Die Leichtigkeit des Seins

Locker, fröhlich und entspannt – das werden Sie im Chalethotel Spitzhorn sein. Die tonangebende Leichtigkeit spiegelt sich im ganzen Haus wider: Im unaufdringlichen Service der freundlichen Mitarbeiter genauso wie in den blauen Tiefen des Indoorpools, bei einer anregenden Massage ebenso wie an der frischen Luft des Saanenlandes, beim sanften Ski-Schwung von der Bergflanke und im zünftigen Einkehrschwung ins Restaurant. Der Schwebezustand stellt sich bei der Ankunft an der Rezeption ein, setzt sich im Kinderspielzimmer fort, weht als blauer Dunst an die Decke der Raucherlounge und wird hier vom Leisen Klicken der Billardkugeln begleitet. Nach einem ausgefüllten Tag sinkt man müde, aber glücklich in die kuscheligen Laken der großzügigen und edlen Zimmer. Manchmal ist es leicht loszulassen. Im Chalethotel Spitzhorn ist dies noch ein wenig leichter.

facebook
Drucken
Seite mailen

FACTS &
FIGURES
Chalethotel Spitzhorn
Preis

130 - 780 EUR

Zimmer

50

Flughafen

Bern , 82 km

Interessen

Wintersport, Radsport, Wandern/Bergsteigen, Wellness/Spa, Familie, Ruhe, Familienbetrieb, Konferenz/Seminar/Meeting, Swimmingpool, Frühstücksbuffet, Sauna, Massage, Park/Garten/Terrasse, Active Fitness

Kontakt

Chalethotel Spitzhorn,
Spitzhornweg 30, - 3792 Saanen-Gstaad
Tel.: +41 33 748 41 41
Fax.: +41 33 748 41 46

Hier geht's zum Hotel

 

Kontakt

  • Connoisseur Circle
  • Reiseservice GmbH
  • Mariahilfer Straße 88a/II/2a
  • 1070 Wien
  • Tel: +43 1 890 69 77-20
  • Fax: +43 1 890 69 77-10
  • office@ccircle.cc
Follow us on

follow on facebook

follow on instagram