Close

Email

(copy 1)

facebook
Drucken
Seite mailen
Berghotel

Mit der Eröffnung des Hotel Mischun im Juli 2018 erfüllte sich das Gastgeberpaar Hansjörg Spiess und Martina Martoncikova einen langgehegten Traum. Das Hotel mischun ist ein Hideaway in Brigels und kann nun die Träume der Gäste erfüllen.

Stilsicher

„Sei mein Gast“, so der schlichte Anspruch der Eigentümer Hansjörg Schiess und Martina Martoncikova, und bereits mit dem ersten Schritt des Gastes ins neue Hideaway lösen die Inhaber das Versprechen ein. Beim Willkommens-Apéro wandert der Blick über das liebevoll gestaltete Interieur und der anstrengende Alltag scheint schon weit entfernt. Die stilsichere Inneneinrichtung hat der Patron selbst übernommen, war er doch jahrzehntelang erfolgreicher Unternehmer im Wohndesign. Übrigens „Mischun“ ist romanisch und bedeutet sinngemäss „das Huhn zieht sich ins Nest zurück“. So darf man sich auch das Wohngefühl vorstellen: Ein Rückszug in eine Oase der Ruhe.

Was kann das „Nest“ noch bieten? Ein Fruhstuck mit frischem Brot und Zopf, feinem lokal erzeugtem Fleisch und Alpkäse, frisch zubereiteten Eierspeisen, Bio-Butter, Honig und Milchprodukten. Von 15.30 bis 21.30 Uhr stehen für die „Nahversorgung“ selbstgebackene Kuchen, Suppen und kalte Plättli mit Trockenfleisch und Salsiz zur Verfugung. Unbedingt sollte man auch die Bauernhof-Glacé von Menaschi Puril Cathomen aus Brigels probieren. Als Halbpension ist „tscheina el vitg“ („Abendessen im Dorf“) zubuchbar.

Garten und Wellness fur nachhaltige Erholung

Zum perfekten Ruckzugsort gehört auch ein einladender Garten. Auf 1 000 Quadratmeter Wiese mit Liegestuhlen und Sonnenschirmen ist es nicht schwer, einen persönlichen Lieblingsplatz zu entdecken, um ungestört seinen Gedanken nachzuhängen.

facebook
Drucken
Seite mailen

FACTS &
FIGURES
Hotel mischun
Preis

150 - 290 CHF

Zimmer

15

Flughafen

Zürich , 166 km

Interessen

Wintersport, Wandern/Bergsteigen, Ruhe, Familienbetrieb

Kontakt

Hotel mischun,
Via Sogn Giacun 28, - 7165 Brigels
Tel.: +41 81 544 51 11

Hier geht's zum Hotel

 

Kontakt

  • Connoisseur Circle
  • Reiseservice GmbH
  • Mariahilfer Straße 88a/II/2a
  • 1070 Wien
  • Tel: +43 1 890 69 77-20
  • Fax: +43 1 890 69 77-10
  • office@ccircle.cc
Follow us on

follow on facebook

follow on instagram