La Val Bergspa Hotel Brigels

La Val Bergspa Hotel Brigels

Schweiz - Brigels
Die 222 Besten Hotels der Schweizzum Rating
  • 6. Platz
  • Kategorie Wellnesshotels

Vier Sterne für ein Halleluja – im Bergspa jauchzen die Glückshormone! Valser Quarzit und Tannenholz umrahmen den Wellnesstempel; Sauna, Dampfbäder und Whirlpool fördern die Tiefenentspannung.

Ein exklusives Refugium im Bündner Stil, das sich unter der wärmenden Sonne Brigels authentisch und harmonisch in die atemberaubende Schönheit der wildromantischen Bergwelt einfügt? Da sagen wir nur: Sehr gerne! Jenseits ausgetretener Pfade im Herzen der Surselva, bietet das 4-Sterne-Hotel ein zweites Zuhause voller Esprit und Vitalität – hier wird gefeiert, was das Leben schön, bunt und lebenswert macht. Seien Sie willkommen zu einem Urlaub, der ganz unter einem Motto steht: Viva la vita!

Sagen Sie ja

Zum La Val Bergspa Hotel Brigels muss man einfach Ja sagen: Ja zu den bestickten Kissen, den Lampen in Form eines Geweihs und dem offenen Feuer. Ja zur Kaminsuite und der hochwertigen Holzverkleidung. Ja zu Fell, Naturstein und Stoff in edelster Ausführung. Ja zu den herrlich bequemen Betten und dem glücklichen, entspannten Schlaf. Ja zum heimeligen Ambiente und dem atemberaubenden Ausblick auf das Alpenpanorama. Ja zu diesem grandios kuscheligen, stilvoll designten und außergewöhnlich einzigartigen Luxushotel.

Innere Größe

Was dem 500 m² großen Bergspa an Quadratmetern fehlt, macht es schnell durch seine spektakuläre Optik wieder wett: Hier sorgen natürliche Materialien wie alte Tanne und Valser Quarzit für inneren Ausgleich und stärken das Wohlbefinden der Gäste. Zusätzlich bleibt noch Platz für Kräutersauna, finnische Sauna, Erlebnisduschen, zwei Dampfbäder und ein 31 Grad warmes Wellnessbecken mit integriertem Whirlpool – alles zusammen so liebevoll gestaltet wie der Rest des Wohlfühlparadieses. Massagen sowie klassische Wellness- und Kosmetikbehandlungen runden das Angebot ab.

Geschmackssicher

Die Liebe zum erdverbundenen Detail sieht man überall im La Val Bergspa Hotel Brigels. Im Restaurant Ustria Miracla wirft das sanfte Kerzenlicht einen goldenen Schimmer auf die kulinarischen Hochgenüsse, die Chefkoch Rudolf Möller virtuos kreiert hat. Die Bar da Rubi bietet ein besonderes Highlight: Im begehbaren Weinschrank können Sie hier die edlen Tropfen schon begutachten, bevor sie im Glas landen und den perfekten Abschluss zum genussvollen Tag bilden.
  • Kategorie: 4 Sterne - Wellnesshotel
  • Preise: ab 240 CHF
  • Zimmer:33
  • Flughafen:Lugano-Agno, 174 km
Interesse: Golf, Tennis, Wintersport, Radsport, Wandern/Bergsteigen, Wellness/Spa, Beauty, Familie, Internet im Hotel, à-la-carte-Re­s­tau­rant, Weinspezialitäten, Familienbetrieb, Zigarrenlounge, Active Fitness, Wireless LAN, Gourmet-Küche

Zurück