Close

Email

(copy 1)

facebook
Drucken
Seite mailen
Schlosshotel

Es ist klein, aber fein – so das Schlosshotel Chasé Tarasp in Eigenbeurteilung. Aber genau diese Kombination macht den Reiz aus. Das Mitglied der Hotelvereinigung Relais & Châteaux ist ein Meister der feinen und kleinen Details.

Das unterhalb des Schlosses Tarasp gelegene Schlosshotel Chastè war ein Bauernhof, der sich seit 500 Jahren und 21 Generationen im Besitz der Familie Pazeller befindet. Das behäbige Bauernhaus wurde in mehreren Etappen zum heute luxuriösen Hotel um- und ausgebaut. Es hat dabei den Charme eines Engadinerhauses nicht eingebüsst. Im Gegenteil dieser typische Stil ist in vielen Details des Hauses erkennbar. Holz dominiert, aber nicht nur für die Schränke und Böden, sondern in schönen Details wie einem Himmelbett oder in einem hübschen „Zaun“ als Raumtrennung. Historisch anmutende Skihüttenromantik garantiert!

Ausgezeichnete Köstlichkeiten

Der bayerische Küchenchef Andreas Heidenreich gibt im Schlosshotel Restaurant Chastè die Küchenlinie vor und wird dafür mit 15 GaultMillau Punkten belohnt. Kein Wunder, dass Firmen- oder Familienfeiern hier gerne abgehalten werden.

facebook
Drucken
Seite mailen

FACTS &
FIGURES
Schlosshotel Chasté
Bewertung

4. Platz - Klasse an der Kasse

Preis

160 - 225 CHF

Zimmer

19

Interessen

Wandern/Bergsteigen, Familie, Ruhe, Familienbetrieb, Gourmet-Küche, in den Bergen

Kontakt

Schlosshotel Chasté,
Sparsels, - 7553 Tarasp
Tel.: +41 81 861 30 60
Fax.: +41 81 861 30 61

Hier geht's zum Hotel

 

Kontakt

  • Connoisseur Circle
  • Reiseservice GmbH
  • Mariahilfer Straße 88a/II/2a
  • 1070 Wien
  • Tel: +43 1 890 69 77-20
  • Fax: +43 1 890 69 77-10
  • office@ccircle.cc
Follow us on

follow on facebook

follow on instagram